Wer soll in die Band kommen?
Gib hier Deine Stimme ab!!
Markiere einfach den weißen Kreis neben Deinem Favoriten und dann unten auf Abstimmen klicken...........

Jede Woche stellt Freakstars3000 neue Kandidaten vor, die sich für die neu zu gründende Band "Mutter sucht Schrauben" bewerben. Klar, dass die Jury das letzte Wort hat. Wir möchten aber trotzdem wissen, wie Ihr abstimmen würdet!!


Achim gehört nicht zu den Kandidaten, die sich vor ihrem Auftritt Streß machen. Trotzdem hat er für alle Verständnis, denen die Nerven durchgehen.
Andreas
Die Jury ist ungerecht, meinte Andreas nach seinem Vortrag. Er glaubt nicht, dass man stimmliche Begabung in einer so kurzen Vortragszeit beurteilen kann.
Annemarie
Die lebensfrohe Annemarie war gekommen, um Spaß zu haben und steckte alle mit ihrem Lachen an. Ganz kurzfristig hatte sie sich entschlossen, am Casting teilzunehmen.
Axel ist ein großer Fan von Udo Lindenberg und hat ihn auch schon persönlich getroffen. Für das Casting hatte er natürlich einen Song seines Meisters vorbereitet.
Bernhard ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Keiner weiß so recht, wo er herkam, plötzlich stand er da.
Das UHW-Sextett
Wilfried, Bernd-Uwe und Karl-Heinz sind alte Hasen im Showgeschäft und kamen zum Casting sogar mit ihrer Managerin angereist. Ob sie mit ihrer Bühnenerfahrung punkten können?
Eberhard hat eine intensive Tanzausbildung absolviert und überrascht die Jury mit einer ausgefallenen Performance. Erlaubt ist, was gefällt! Ob er mit seiner einfallsreichen Darbietung weiterkommt?
Gabriele verlor beim Casting die Nerven und vergaß ihren Text. Hinterher entschuldigte sie sich bei der Jury dafür und begründete die schwache Leistung mit ihrer langen Anreise. Bekommt sie eine zweite Chance?
Helga ist eher schüchtern und es fällt ihr schwer, über ihren Schatten zu springen. Aber beim Casting wuchs sie über sich heraus und veranlasste alle mit "Sah ein Knab' ein Röslein stehn" zu andächtigem Zuhören.
Gisela bildet seit vielen Jahren ihre Stimme klassisch aus. Aber wird man damit auch Freakstar?
Kerstin
Intensiv vorbereitet war Kerstin nicht gerade. Sie vertraute beim Casting eher auf ihre bisherigen Erfahrungen. Ob das zum Weiterkommen ausreicht?
Horst war vor seinem Auftritt sehr nervös. Doch dann zeigte er der Jury, wo in Sachen Gesang der Hammer hängt. Sein energiegeladener Auftritt überraschte alle.
Mario spielt gerne den Clown. Wenn's zur Band nicht reicht - eine Karriere als Entertainer wäre ihm sicher.
Margarete
Ohne Gott geht bei Margarete gar nichts! Vor dem Auftritt zog sie sich zurück und betete inständig. Beim Casting beeindruckte sie mit "Großer Gott, wir loben dich!"
Michael B. träumt schon ewig von der großen Karriere. Er singt, solange er denken kann - bis jetzt aber immer nur unter der Dusche.
Michael ist sehr ehrgeizig und hat sich auf das Casting gut vorbereitet. Doch im entscheidenden Moment vergaß er den Text. Ist das für ihn das Aus?

 

Norbert
Welchen Song soll man für den Auftritt einstudieren? Für Norbert keine Frage! Als gebürtiger Pole hatte er ein Lied aus seiner Heimat vorbereitet, das er stimmungsvoll zu Gehör brachte.

Sabrina war sofort der Liebling der ganzen Produktion. Aber ob das auch für die zweite Runde reicht......?
Uschi war zusammen mit ihrer Freundin Gisela zum Casting angereist. Beide drückten einander ganz fest die Daumen.
Werner
Eigentlich hat Werner gute Voraussetzungen zum Freakstar. Nur an seiner Artikulation und seiner Mimik muss er noch mehr arbeiten.