Das Streitgespräch
Die Freakstars als Politiker! Da geht’s dann manchmal ganz schön zur Sache.
 
Die Freakstars können mehr als nur singen und tanzen!
Sie kommen zusammen, um tagespolitische Themen zu diskutieren oder bieten nützliche Gebrauchsgegenstände des täglichen Bedarfs zum Kauf an!


 
  Der Presseclub   Die Freakstars verstehen sich als politisch denkende und handelnde Menschen! Um nicht von der Oberflächlichkeit des Showbizz vereinnahmt zu werden, treffen sie sich so oft wie möglich, um über aktuelle Themen zu diskutieren wie den Konflikt im Nahen Osten, Arbeitslosigkeit oder den Euro.
     
  Wie funktioniert eigentlich...?   Die Rätsel des Alltags - gelöst von den Freakstars. Die Bandmitglieder durchleuchten die Funktionsprinzipien von Gebrauchsgegenständen.
   
  Homeshopping   Willst Du den Anschluss nicht verpassen? Dann Augen auf beim Online-Kauf! Die Freakstars präsentieren tolle Produkte aus unzähligen Bereichen. Lehn Dich zurück und genieße die neue Art des Einkaufens!
 

 
  Der Wutanfall
der Woche
  Bisweilen haben sich die Bandmitglieder nicht so recht im Griff, lässt ihre Konzentration nach. Dann hilft nur noch ein Wutanfall von Christoph, um sie wieder zu ihren ursprünglichen Leistungen zu motivieren.

     
  Freakman -
Das Streitgespräch
  Die Freakstars als Politiker! Um als Star nicht den Anschluss an das Tagesgeschehen zu verlieren, kommt die Band regelmäßig zu Sitzungen zusammen, wo die einzelnen Mitglieder in Form von Rollenspielen die Positionen von politischen Persönlichkeiten vertreten.    
  Der Hit der Woche   Die Künstler können nicht genug kriegen! Neben der stressigen Arbeit für die Band finden die einzelnen Freakstars noch Zeit, um an ihren Solokarrieren zu basteln. Dabei wählt jeder die Musikrichtung, die am stärksten seinen persönlichen Interessen entspricht. Einer steht auf Schlager, andere eher auf deutsche Volksmusik!

   
  No Comment   Manchmal wird es der Band schon zuviel mit den ganzen Interviewwünschen und den immer selben Fragen. Dann ziehen sich alle zurück, genießen die Ruhe und sind froh, einmal nicht reden zu müssen.

     
  Quiz3000   Der Wissensdurst der Band ist enorm. In ihrer knapp bemessenen Freizeit treffen sie sich am liebsten und stellen sich gegenseitig kniffelige Quizfragen. Da gibt es dann schon mal hitzige Diskussionen über die richtige Antwort.

     
 

In & Out

  Die Band kennt alle neusten Trends. Sie zeigt Dir, was angesagt ist und was nicht.