Die Freakstars-Jury:
Fünf Profis in der Beurteilung von Gesang und Tanz stellen hohe Anforderungen...

 
Die Jury, das sind Thekla Heineke, Ilse Garzaner, Susanne Brederhöft, Irm Herrmann und Christoph Schlingensief.


 
    Ilse Garzaner:
Ilse ist begeistert von den vielen Talenten, die sich beim Casting zeigen konnten. Aber sie warnt jeden davor, dass Showbizz zu unterschätzen - es ist in ihren Augen eine knallharte Branche.
 
 
    Irm Herrmann:
Irm ist Vocalcoach und hat dementsprechend ein Auge auf das musikalische Talent der Kandidaten, ihre Stimmen und Stimmfarben. Lampenfieber gehört für sie zum Showgeschäft und ist keine Begründung für eine schlecht Leistung.

  Christoph Schlingensief:
Christoph ist immer auf der Suche nach Talenten, die er zum Erfolg führen kann. Er legt besonderen Wert auf Ausstrahlung, Teamfähigkeit und Ehrgeiz. Ein Freakstar muss an seine Ziele glauben, nicht aufgeben und auch mit Rückschlägen umgehen können.

 
    Susanne Brederhöft:
Susanne, oder Susi, wie sie von allen liebevoll genannt wird, prüft die Bewerber als Tanztrainerin besonders auf Kondition und Rhythmusgefühl. Wer vor ihr bestehen will, braucht einen eisernen Willen zum Erfolg und muss hart arbeiten können.
     
 

  Thekla Heineke:
Thekla achtet bei den Bewerbern besonders auf Sympathie. Es ist ihr wichtig, dass sich der einzelne in die Gruppe integrieren kann. Sie versucht, den Bewerbern ihre Nervosität beim Casting durch aufmunternde Worte zu nehmen.