BILDER DES TAGES
Man muss gute Nerven haben, wenn man Freakstar werden will!
 
Was für ein Andrang! Über 1000 Bewerber/innen nahmen am Casting für Freakstars3000 teil und übertrafen alle Erwartungen! Bereits um 6 Uhr morgens versammelten sich die ersten Kandidaten ungeduldig, um so schnell wie möglich ihr Talent zu zeigen.

 
    Die hübsche Sabrina gewann schnell die Herzen aller Beteiligten. Ohne Konkurrenzdenken stand sie ihren Mitbewerbern tatkräftig zur Seite, tröstete hier und motivierte dort. Ob sie auch die Jury mit ihrem Engagement beeindrucken kann?  

 
 

  Über die Erwartungen der Jury hatte sich Achim keine großen Gedanken gemacht und so gestaltete er seinen Auftritt eher improvisiert. Nach dem Motte „Augen zu und durch“ überstand er das Casting.

 

Mario war das Energiebündel des Tages. Sein Auftritt schlug ein wie eine Bombe. Aber wird er auch genug Kraft für die nächsten Runden haben?